Startseite        Über mich         Die Bausteine        Wie & Wo                                                            Impressum

ruth pawelke    :     Die Bausteine   


Ein wirksames Mittel um Anforderungen souverän zu begegnen

Körperliche Fitness ist gut für das persönliche Wohlbefinden und der Schlüssel zu Gesundheit, Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit.


Als ausgebildete Sport- und Gymnastiklehrerin habe ich in meiner langjährigen Berufserfahrung schon vielen Kursteilnehmern diese Erfahrung schenken können: sei es beim Gesundheitszyklus im Westbad, den ich schon seit Jahren leite, sei es in Kleingruppen in Kooperation mit der GEB, dem FGZ oder der Caritas.


Auch für Betriebe ist das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter ein hohes Gut. Es zahlt sich nicht nur in weniger krankheitsbedingten Fehltagen aus, sondern auch durch ein harmonischeres Arbeitsklima.

Deshalb biete ich Firmen ein auf sie zugeschnittenes und praxisorientiertes Gesundheitskonzept an. Dazu komme ich in den Betrieb und biete in der gewohnten Umgebung folgende Bausteine an:  

                                                 : zum Seminarangebot hier >>   

ruth pawelke  :  staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin

: